Anzeige

Reisewetter Korsika

Wettervorhersage Ajaccio

  • Sa
    20.04.
    20°C
    8°C
  • So
    21.04.
    18°C
    7°C
  • Mo
    22.04.
    16°C
    8°C
  • Di
    23.04.
    15°C
    8°C
  • Mi
    24.04.
    13°C
    8°C
  • Do
    25.04.
    16°C
    11°C
Aktuelle Differenz UTC:
+02:00 Stunden
Aktuelle Differenz MESZ:
+00:00 Stunden

Klimainformationen für Korsika

 
Die Wassertemperaturen liegen in Korsika Ende Oktober/Anfang November immer noch bei angenehmen 18 Grad. Damit ist das Wasser dort wärmer als die mittlere Tageshöchsttemperatur zu dieser Jahreszeit. Etwa 5 Sonnenstunden täglich sind noch zu erwarten. Allerdings sind Oktober und November mit dem Dezember die regenreichsten Monate auf Korsika. Die sonnigsten und wärmsten Monate sind Juni, Juli und August.

Beste Reisezeit: September bis Oktober

Klimadiagramm Ajaccio

Klima in Ajaccio

Nach oben

  • Niederschlagsradar
    Niederschlagsradar Deutschland
  • Wetterwarnungen
    Wetterwarnungen Deutschland

Blitze in Deutschland

©WetterKontor GmbH. Alle Rechte vorbehalten.