Anzeige

Durch Hoch Jenny insgesamt recht freundliches Herbstwochenende

Am Wochenende 19./20. September 2021 erwartet uns insgesamt recht freundliches Herbstwetter. Am Samstag sind im Nordosten und Osten noch einige dichtere Wolkenfelder unterwegs, die auch mal einen Regenschauer bringen. Sonst scheint nach Frühnebel auch mal längere Zeit die Sonne. Am Sonntag ziehen dann im Südwesten und Süden Wolkenfelder auf. Dort steigt die Regenwahrscheinlichkeit im Laufe des Tages an. Im Norden und Osten ist der Sonntag dagegen der freundlichere Tag das Wochenendes. Die Temperaturen erreichen am Samstag 16 bis 24 Grad, der Sonntag ist allgemein etwas kühler.


Weitere Wetter-Filme

  • Niederschlagsradar
    Niederschlagsradar Deutschland
  • Wetterwarnungen
    Wetterwarnungen Deutschland

Blitze in Deutschland

©WetterKontor GmbH. Alle Rechte vorbehalten.