Anzeige

Herbstlich kühl in Deutschland am Wochenende 28./29. August 2021

Das kommende Wochenende bringt uns schon einmal einen Vorgeschmack auf den nahenden Herbst. Auf Sonnenschein müssen wir zwar nicht ganz verzichten, aber die Wolken sind schon deutlich in der Überzahl und bringen immer mal wieder Regenschauer. Auch Gewitter sind möglich. Und das alles bei Höchstwerten um oder unter 20 Grad. Zu Beginn der neuen Woche gibt es noch in vielen Regionen Regenschauer. Mit Beginn des meteorologischen Herbstes am Mittwoch setzt sich dann aber wieder ein Hochdruckgebiet mit freundlichem und trockenem Wetter bei uns durch.


Weitere Wetter-Filme

  • Niederschlagsradar
    Niederschlagsradar Deutschland
  • Wetterwarnungen
    Wetterwarnungen Deutschland

Blitze in Deutschland

©WetterKontor GmbH. Alle Rechte vorbehalten.